Überspringen zu Hauptinhalt

Fotoshooting Familienfotos Ravensburg

Natürlich könnt ihr mich in ganz Süddeutschland buchen

Familienfotos Fotoshooting Ravensburg Preise

Ich biete auch Gutscheine an

Alles-Drin-Shooting
249€
  • ✔️1-2 Stunden Shooting
  • ✔️Outfit Beratung – unbegrenzte Outfitwechsel
  • ✔️Outdoor Shooting im Landkreis Ravensburg
  • ✔️Alle verwendbaren Fotos bearbeitet & als digitaler Download in voller Auflösung (ca. 50 bis 100 Bilder)
  • ✔️Lizenzfreie private Verwendung der Bilder
  • ✔️Empfohlene Shootingzeit: Montag-Freitag 2 Stunden vor Sonnenuntergang

Glückliche Models und Familien

Anna & Dennis

Denis hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und wir könnten nicht glücklicher über die dabei entstandenen Fotos sein! Er hat so viele schöne Momente eingefangen und war dabei so locker, sympathisch und (im besten Sinn) unauffällig, dass unsere Gäste und wir uns sehr wohl gefühlt haben. Auch mit unserem kleinen Sohn hatte er einen total lieben und lustigen Umgang; so sind super Fotos rausgekommen 😊 Wir können Denis sowohl menschlich als auch was seine Arbeit angeht uneingeschränkt weiterempfehlen!

Seraina & Joel

Top Fotos für Yoga & Workouts mit Denis erhalten. Super nett, effizient und wir haben genau das bekommen was wir uns vorgestellt haben! Mega angenehme Zusammenarbeit! Wir werden ihn wieder buchen :-)

Steffi & Andreas

Denis ist die beste Wahl, wenn man sich einem Fotograf/Videograf sucht. Seine Professionalität beginnt bereits bei seiner Homepage und zieht sich über die Vorgespräche durch bis zum eigentlichen Termin. Denis hat unsere Hochzeitsfeier sowohl in Bild- als auch in Videomaterial festgehalten und die Aufnahmen sind besonders und perfekt! Er schafft es unbemerkt die scheinbar auch unbedeutenden Momente festzuhalten und wir waren erstaunt und positiv überrascht was für tolle Momente und Situationen er „dokumentiert“ hat. Denis ist lustig und sympathisch und kam auch bei unseren Gästen sehr gut an. Sogar unseren übermüdeten kleinen Sohn hat er zum Lachen gebracht und ihn in viele Bilder integriert. 1000 Dank Denis, nicht zuletzt auch noch für die schnelle Bildbearbeitung, wir können dich nur jedem weiterempfehlen!!!

Tina & Fabian

Dank Denis haben wir super schöne Bilder von unserer Hochzeit.
Alles war total unkompliziert und entspannt. Die Bilder hatten wir schon am nächsten Tag in super Qualität :)
Wir würden Denis jederzeit weiterempfehlen!

Valeria & Alexander

Vielen Dank Denis! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, dich an unserem besonderen Tag als Foto- und Videografen an unserer Seite zu haben 😊 die entstandenen Bilder und das Video sind so wunderschön – genau so wie wir uns das gewünscht haben. Danke dir und vielleicht sehen wir uns noch zum einen oder anderen Fotoshooting wieder ✨

Lisa & Sven

Er hat uns den ganzen Tag über fotografisch begleitet. Die Bilder sind super schön und wir haben sie auch sehr schnell nach der Hochzeit erhalten. Absolute Empfehlung.

Nadja Böker

Wir können Denis zu 100% weiterempfehlen! Sympathischer und sehr zuverlässiger Kontakt. Top Ergebnis und er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir werden ihn in Zukunft auch für weitere Projekte buchen!

Michelle Gerster

Wir haben ein Babybauch-Shooting mit Denis und seiner Praktikantin Theresa gemacht. Wir haben unseren Hund mitgenommen und auch noch ein paar richtig tolle Aufnahmen von ihr bekommen :) Die Fotos sind richtig super, Denis hatte tolle Ideen für Posen etc. War unser erstes Fotoshooting, wir sind begeistert. Gerne wieder! Preis-Leistung einfach top.

Laura B

Mit Denis war alles super unkompliziert, er geht auf eigene Wünsche ein, bringt aber auch Ideen mit, wenn man sich lieber vom Profi leiten lassen möchte (Absprache vorher).
Haben super tolle Bilder von unserer Hochzeit :)
Noch am gleichen Abend haben wir ein paar Schnappschüsse zugesendet bekommen, alle Fotos hatten wir dann zwei Tage später! Ging also alles sehr schnell!
Würden Denis jederzeit gerne wieder als Fotografen engagieren :)

Bina Schwaderer

Super sympathischer Fotograf, der sein Handwerk einfach versteht. Denis hat unsere Hochzeit begleitet und wir waren mehr als zufrieden. Wir hatten super viel Spaß mit Denis. Er schafft eine lockere Atmosphäre beim Shooting und auch unsere Gäste waren begeistert von ihm. Als wir die Bilder bekommen haben, waren wir überwältigt. Wahnsinnig tolle Aufnahmen und er hat viele Details fotografiert, die uns am Tag der Hochzeit selbst gar nicht so aufgefallen sind. Können Denis nur weiterempfehlen.

Rainer Pichler

TOP Fotograf….es ist der absolut Wahnsinn, bin so beeindruckt….definitiv weiß Denis was er tut, mit viel FREUDE und SPASS das Shooting macht. Mega super Leistung immer wieder zu empfehlen.

Jasmin Huwer

Denis hat unsere Hochzeit fotografiert und wir können ihn absolut empfehlen! Die Kommunikation vorab war super, am Tag selbst haben wir uns total wohl gefühlt mit ihm und die Fotos sind einfach zauberhaft geworden. So bleibt unser Tag unvergesslich. Danke Denis und wir freuen uns auf das nächste Treffen! :)

Marilena Breitkreutz

Professionelle Fotos mit viel Liebe zum Detail. Denis Blick für Emotionen und Situationen ist einmalig, er fängt all diese „fast unsichtbar“ ein, so dass sich die Hochzeitsgäste wohl fühlen 🙂

Vanessa Fussenegger

Lieber Denis, Danke für die schöne Zeit und die tollen Fotos! Wir haben uns von Anfang an professionell betreut und wohl gefühlt :) Immer wieder gerne mit dir! Familie Klamer

Melanie & Richi

Lieber Denis, vielen vielen lieben Dank für deine super Begleitung an unserer Hochzeit!!! Es hat super viel Spaß gemacht mit dir und die Bilder sind einfach traumhaft geworden! Das war sicher nicht das letzte Shooting das wir bei dir gebucht haben 😉 Mel und Richi

Beatrice & Ingo

Hallo Denis vielen, vielen Dank dass du die Bilder so schnell fertig hast. Sie sind wirklich mega geworden. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht, wir haben mit dir eine super Wahl getroffen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir, nicht nur in professioneller, sondern auch in menschlicher Hinsicht. Ganz sicher werden wir dich bei Bedarf wieder engagieren und jedem, der in unserem Umfeld einen coolen und professionellen Fotograf benötigt, wärmstens weiter empfehlen. Wir wünschen dir eine gute Zeit und senden dir viele liebe Grüße Ingo & Beatrice 😊

Tobias Ott

Wir können Denis sehr empfehlen! Er passte sich immer super an die Situation an (mal anleitend wie man stehen sollen, mal Bilder aus dem Hintergrund, …) und ging auf unsere Wünsche ein. :) Die Atmosphäre war richtig entspannt, dadurch wirken die Bilder aus unserer Sicht echt und sind besonders schön! Die Bilder haben wir echt schnell nach der Hochzeit erhalten. Vielen lieben Dank Denis für die tolle fotografische Begleitung unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit! :)

Philipp Zimmermann

Denis ist wirklich ein Glücksgriff! Die Kommunikation im Vorfeld war super unkompliziert und freundlich. Schon bei unserem ersten Kontakt mit Denis wussten wir, dass er der Richtige für unser Brautpaarshooting und Standesamtshooting ist. Und so war es dann auch! Denis ist total geduldig, bringt seine Ideen ein und macht auch alles mit. Es hat die ganze Zeit Spaß gemacht und sich so angefühlt, als würden wir ihn schon lange kennen. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Die Fotos sind sehr schön geworden. Denis hat wirklich ein Auge für die richtigen Lichtverhältnisse und schöne Posen. Einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht vorstellen können. Alle Daumen hoch, Bravo! Liebe Grüße, Ekaterina und Philipp

Marius Nägele

Super sympathisch von Anfang an. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss. Einer, der wirklich sein Handwerk versteht. Wir sind mehr als zufrieden mit dem ganzen Tag, an dem er uns begleitet hat, bis hin zum Endergebnis. Wir würden Denis jederzeit weiterempfehlen :)

Melanie Geist

Unser Pärchen-/Babybauch-Shooting war ein tolles Erlebnis! Denis ist sehr sympathisch, unkompliziert, hat tolle Ideen und die Bilder wurden uns schnell und qualitativ hochwertig zur Verfügung gestellt. Immer wieder gerne!

Christopher Vochazer

Vielen Dank für die tollen Fotos

Ramona Heilig

Super unkompliziert in der Terminvereinbarung und Vorbereitung, total sympathisch und weiß was er tut! Wir waren von der lockeren Professionalität beim Treffen über die kurze Bearbeitungszeit bis zum Ergebnis total begeistert! Gerne wieder

Evi & André

Wow, mega Fotos!!!!

Obwohl wir bereits Bestes über den Fotografen gehört hatten, haben uns die Fotos am Ende schlichtweg umgehauen.
Dennis Ehrhardt hat uns von der frühesten Vorbereitung bis zum Tag unserer Hochzeit jederzeit hervorragend beraten, auch auf ausgefallene Wünsche prompt reagiert und uns am Tag der Tage routiniert, dabei immer total freundlich und mit der richtigen Menge Humor durch den Tag geführt. Hinsichtlich Foto und Video würden uns für wichtige Ereignisse nur noch an Dennis wenden!

Evi & André

Tanja Frick

Vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos unserer Hochzeit. Es hat mega viel Spaß gemacht 🙂
P.S. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Maren

Super freundlicher und professioneller Fotograf. Integriert sich super in die Feier und reagiert super Spontan. Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen. Die Bilder sind super natürlich und sehr gut bearbeitet.

ALICIA

Das Shooting hat mir und meinem Freund super gefallen. Denis geht auf alle Wünsche gerne ein und bringt selbst viele Ideen mit. Außerdem geht es super schnell bis die Bilder verfügbar sind.

Markus Haslbeck

Absolut zu empfehlen!
Bei Denis trifft man auf Leidenschaft und Professionalität!

MAIKE

Es sind alle ganz begeistert von den Bildern die wir bisher haben! Die Bilder wird mein Papa sich glaub ich in Echtgröße an die Wand tapezieren 😂🐰

Alexandra Klussmann

Sehr schöne Hochzeitsfotos – genau nach unseren Vorstellungen! Wir waren total zufrieden und dankbar!

ELISABETH BADER

Danke für die tollen Fotos, die sind echt der Wahnsinn 😊

Liana Schmelcher

In der Summe: ein weltklasse Fotograf! Dennis ist mit voller Leidenschaft bei der Sache, hat tolle Ideen, ist sehr flexibel und professionell. Ich durfte das Ganze nun bei zwei Jungesellenabschieds-Shootings erleben. Die Bilder sind einfach super geworden! Ich kann jedem nur ans Herz legen, Denis zu buchen!

Simon Lay Down Layla

Freundlich, zuverlässig und professionell.

NICOLAI NÖLLE

Sehr guter und herzlicher Videograph – Fängt perfekt die Stimmung auf Hochzeiten ein.

OLI HELFRICH

Wir hatten ein tolles Shooting mit Denis. Sehr professionell, engagiert und sympathisch. Er hatte viele tolle Ideen und es sind großartige Bilder geworden. Jederzeit wieder!

JULIA BADER

Super Fotograf, hammer Bilder, gute Ideen und Anregungen, netter, symphatischer & lustiger Mensch. Kann ich nur weiter empfehlen :)

ISABELL GROSS

Ich kann Denis nur empfehlen! Die Fotos, die er gemacht hat sind einfach nur wunderschön, vor allem die Momentaufnahmen, wirklich mega! Super Fotograf, der weiß auf was es beim Fotografieren ankommt! Top!

NADINE ARMBRÜSTER

Ich hatte ein privates Shooting. Habe mich super wohlgefühlt und es sind wunderschöne Bilder entstanden!

CHRISTIAN DURAK

Vielen Dank für das schöne Babybauchshooting, das wir bei dir gemacht haben. Das Ergebnis ist super schön geworden und wir konnten uns kaum entscheiden, welche Bilder wir am schönsten finden. Ganz besonders hervorheben möchte ich auch nochmal die entspannte Atmosphäre, die du für uns geschaffen hast. Man merkt deine Passion, deine Kreativität und deinen Spaß am Fotografieren. Danke dafür und alle Daumen nach oben!

SINNPFAD-YOGA WEINSTADT

Denis Erhardt ist ein großartiger und sehr sympathischer Fotograf, der es auf ganz besondere Weise schafft die Stimmung des Augenblicks einzufangen und die Bilder lebendig wirken zu lassen. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei mir im Sinnpfad Yogastudio. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Carina Lanz

Wir haben Denis für ein Jungesellinnenabschied Shooting gebucht. Der erste Kontakt war sehr nett und unkompliziert. Beim Shooting hat er tolle Ideen mitgebracht und dabei sind tolle Bilder zustande gekommen. Denis ist ein sehr sympathischer und professioneller Fotograf, den wir definitiv weiter empfehlen!

ANDREAS LITSCHEL

Wir sind überaus zufrieden mit Denis. Die Atmosphäre, Location und Bilder sind wundervoll.
Sicherlich wird er unser Fotograf für weitere Bilder.

NICOLE OTTO

Sympathisch und professionell. Fängt tolle Momentaufnahmen ein, ist sehr kreativ und gibt alles für das perfekte Bild.

JULIAN NIEDERMAIER

  Ein super sympathischer und Lustiger Typ. War ein echt tolles Erlebnis was ich jedem weiterempfehlen würde! Die Fotos sind klasse bearbeitet und sprechen einen sehr an?? Hat mich riesig gefreut, dass du so kurzfristig Zeit für uns gefunden hast. Auf einen Neues in naher Zukunft ?

FELIX UND HANNAH

Sehr zufrieden. Wir hatten wenig Ahnung von professionellen Shootings, aber Denis hat uns einfach und verständlich erklärt, was wichtig ist und uns klare Anweisungen gegeben. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen 🙂

HEIKE HÜPFEL

Vielen Dank Denis, für deine Zeit, den Spaß, den wir am Hochzeitstag hatten, und für die wundervollen Videos und Bilder! Wir sind überwältigt und freuen uns immer, wenn wir uns etwas davon anschauen. Besonders der Highlightfilm ist klasse! Wir können Denis nur weiterempfehlen!

DOMINIK SCHWAB

Super Typ…Wurde von Freunden auf deren Hochzeit gebucht, Top ausgerüstet und sehr professionell. Hat uns während einer Wartezeit nebenher einfach so abgelichtet, sind tolle Bilder dabei.

TOBIAS BENDER

Denis ist ein super, angenehmer Typ und sehr professionell. Er hat unsere tollen Momente perfekt festgehalten. 100% Weiterempfehlung

MADELEINE FISCHER

Denis ist sympathisch und professionell! Es macht einfach Spaß, sowohl vor, als auch hinter der Kamera! Ich kann Denis zu 100% weiterempfehlen!!!

ELENA BONNET

Denis hat echt schöne Bilder gemacht,ist super freundlich und flexibel. Ich bin echt glücklich mit den Fotos. Es war echt unkompliziert und locker und die Bilder habe ich auch echt schnell bekommen.

KEVIN GROSS

Super schöne Bilder, vielen Dank dafür. Hat tolle Ideen für Motive und ist sehr offen. Geht außerdem auf die eigenen Wünsche ein und bietet flexible Zeiten. Gerne wieder!

An den Anfang scrollen