Überspringen zu Hauptinhalt

Fotoshooting JGA Bodensee Junggesellenabschied

Natürlich könnt ihr mich in ganz Süddeutschland buchen

JGA Fotoshooting Bodensee Preise

Ich biete auch Gutscheine an

Alles-Drin-Shooting
249€
  • ✔️1-2 Stunden Shooting
  • ✔️Outfit Beratung – unbegrenzte Outfitwechsel
  • ✔️Outdoor Shooting im Landkreis Ravensburg
  • ✔️Alle verwendbaren Fotos bearbeitet & als digitaler Download in voller Auflösung (ca. 50 bis 100 Bilder)
  • ✔️Lizenzfreie private Verwendung der Bilder
  • ✔️Optional: 1 farbige Rauchbombe 30€
  • ✔️Empfohlene Shootingzeit: Sonntag-Freitag 2 Stunden vor Sonnenuntergang (Samstags bin ich i.d.R. auf Hochzeiten, manchmal reicht es mir aber direkt morgens ein JGA Shooting unterzubringen)

Glückliche Models von denen ich
sofort wieder Fotos machen würde

Franziska Jakob

Die Bilder sehen mega aus vorallem das mit der Farbbombe, wie geil ist das denn. Danke war ein toller Abschluss für unseren JGA. Und wenn ich in der Nähe bin und ein Fotograf brauche dann bist du mein Mann 👌Ich liebe die Bilder 😍 die sind einfach so natürlich

Sina Kula

Wir hatten am Wochenende ein wunderschönes entspanntes Shooting mit Denis. Als Überraschung zu meinem Junggsellenabschied haben mir die Mädels damit eine ganz tolle Freude gemacht und die Fotos sind unglaublich schön geworden! Vielen Dank an dich Denis, du hattest vollste Geduld mit uns und wir konnten ganz viel mit dir lachen.

Liana Schmelcher

In der Summe: ein weltklasse Fotograf! Dennis ist mit voller Leidenschaft bei der Sache, hat tolle Ideen, ist sehr flexibel und professionell. Ich durfte das Ganze nun bei zwei Jungesellenabschieds-Shootings erleben. Die Bilder sind einfach super geworden! Ich kann jedem nur ans Herz legen, Denis zu buchen!

Carina Lanz

Wir haben Denis für ein Jungesellinnenabschied Shooting gebucht. Der erste Kontakt war sehr nett und unkompliziert. Beim Shooting hat er tolle Ideen mitgebracht und dabei sind tolle Bilder zustande gekommen. Denis ist ein sehr sympathischer und professioneller Fotograf, den wir definitiv weiter empfehlen!

An den Anfang scrollen