Überspringen zu Hauptinhalt
Menü

Ein Hochzeitsvideo im Raum Stuttgart & Heilbronn
mit euch in der Hauptrolle

Emotionen zum Anschauen

Nichts transportiert Emotionen so wie bewegte Bilder.
Erlebt den Moment wieder, wieder und wieder.

  • Aufnahme
  • Schnitt
  • Audio

Korrekte Belichtung, korrekter Fokus und Stabilisierung sind die Grundlagen für die Aufnahme eines Events.

Ein herausragendes Video besteht aus mehr, als nur guten Aufnahmen.
Der richtige Ton haucht den bewegten Bildern Leben ein, der anschließende Schnitt führt alle Fäden zusammen und erzählt die Geschichte.

2019
Ein Film der auch in 20 Jahren noch gut aussieht
0
Nur wenige Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr euren Film
0
Unverwechselbare Perspektiven mit Drohnenaufnahmen
0
Mehrere dedizierte Audioaufnahmegeräte fangen Reden und Stimmung ein
Aufnahmequalität - scharf, schärfer, Cinema4K!

Gestochen scharfe Bilder in Kinoqualität – das ist Cinema4k
Mit Cinema4k sieht euer Hochzeitsvideo auch in 20 Jahren noch knackig aus.

Qualitätsunterschied – Full HD vs. Cinema4K

Fragen die mir gestellt werden

Machst du auch Fotos?

Ich konzentriere mich bei meiner Arbeit primär auf die Erstellung von Videos / Filmen. Unabhängig von Hochzeitsfilmen biete ich auch After-Wedding Shootings an.

Solltet ihr einen Fotografen für eure Hochzeit suchen kann ich euch gerne zu Fotografen vermitteln mit denen ich zusammenarbeite.

Wie lange dauert es bis wir den fertigen Film bekommen?

Das variiert je nach saisonaler Auslastung. In der Regel vergehen  3-6 Wochen bis zur Freigabe des finalen Films.

Wir haben bereits einen Fotografen

Solltet ihr bereits eine Fotografin / einen Fotografen haben und Bedenken haben, dass „wir uns gegenseitig“ im Weg stehen oder es euch „too much“ wird, wenn euch mehr als nur eine Person auf eurer Hochzeit begleitet, können wir gerne vorab ein gemeinsames Treffen mit allen Beteiligten organisieren. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich euch sagen, dass die Zusammenarbeit immer reibungslos funktioniert hat.

Was kostet es dich zu buchen?

Jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist individuell. Durch die Vielzahl an verschiedenen Vorstellungen und Möglichkeiten ein Hochzeitsvideo zu realisieren erstelle ich immer individuelle Angebote. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch kann ich euch einen fixen Preis nennen.

Müssen wir schauspielen?

Videoaufnahmen unterscheiden sich von Fotografien vorallem dadurch, dass Fotos gestellt werden. Man hält inne, schaut in die Kamera und friert einen Moment ein.

Die Anforderungen an einen Film sind gänzlich andere, es geht weniger darum Szenen zu inszenieren und viel mehr darum echte Momente einzufangen. Ein Großteil der Szenen eures Films werden echte Momente sein, ganz ohne Schauspiel, ohne Inszenierung. Somit dürft ihr an eurer Hochzeit ganz ihr selbst sein.

Müssen unsere Gäste etwas wissen?

Grundsätzlich ist es von Vorteil wenn eure Gäste wissen, dass ein Videograph an der Hochzeit anwesend ist und sie gefilmt werden. Sollten einige Gäste nicht gefilmt werden wollen, genügt mir eine kurze Info vorab oder am Tag eurer Hochzeit.

Das große Ganze überblicken.
Nie gesehene Perspektiven.
Bilder werden betrachtet
Filme erlebt
An den Anfang scrollen